Willkommen bei Big Money Scratch.Com, die weltweit aufregenste Online Rubbelkarten Seite, die speziell für Sie entworfen wurden um sofort zu spielen! Sie können jetzt rubbel und gewinnen!
Spielen Sie kostenlos oder mit Echtgeld mit den unseren grossartigen Angebote und Bonis für Neuspieler. Sie können auch unseren exklusiven „VIP Prämien Klub“ beitreten. Warum nicht gleich einen Freund einladen, um den Spaβ zu kosten und unsere einzigartige Abgaben zu erhalten. Alles ist hier, so starten Sie noch heute zu spielen.
Dies finden Sie hier, die weltweit aufregendste Rubbelkarten, Rubbellose, Abrubbelkarten, Flash Spiele, Gratisspiele, Echtgeldspiele, einzigartige Angebote, Bonus für Neuspieler, den exklusiven VIP Prämien Klub, Freunde einladen, Spaβ und fantastische Geschenke, BigMoneyScratch.
 
Wilkommen bei BigMoneyScratch.com!

Die weltweit aufregendsten

Rubbelkarten

Webseite!

Spielen Sie gratis oder mit Echtgeld. Viel Spaß und gewinnen Sie jetzt!

Startseite  | Über uns  | Aktionen  |  VIP  |  Hilfe  |  Prämien
 

Mit dem Prämienpunkteprogramm von BigMoneyScratch ist jetzt mehr für Sie drin!

Sie werden nicht nur wegen unserer hervorragenden Spiele, der enormen Jackpots und der fantastischen Promotions immer wieder gern zu uns zurückkommen. Jedes Mal, wenn Sie auf SPIELEN klicken, verdienen Sie bei BigMoneyScratch wertvolle Prämienpunkte!

Bei den meisten Spielen verdienen Sie für jeden Einsatz von 40€ im Echtgeldmodus 1 Prämienpunkt. Sie können Ihre Prämienpunkte dann in Bonus-Bargeld einlösen!

Sobald Sie Ihre erste Einzahlung vorgenommen haben, ist schon automatisch alles vorbereitet, damit Sie mit dem Punkteverdienen beginnen können. Wir zählen mit, kümmern uns automatisch um Ihre Upgrades und gratulieren Ihnen persönlich, wenn Sie die nächste Stufe erreichen. Dazu müssen Sie nur eins tun: SPIELEN!

Mit den Prämienstufen von BigMoneyScratch gilt: je lieber Sie bei BigMoneyScratch spielen, desto besser wird es!

*Sie können Ihre verbessern, indem Sie Prämienpunkte sammeln. Es gibt 6 verschiedene Stufen, die durchgespielt werden können, und die Rückzahlungsrate wird von Stufe zu Stufe besser. Und falls Sie Ihre Punkte in Bonus-Bargeld einlösen möchten, wird Ihre stufe davon nicht beeinflusst.

Jeder beginnt als Neues Mitglied, aber Sie können sich schnell vorarbeiten, um bei BigMoneyScratch Aktiver Bronze-VIP zu werden! Wenn Sie die Prestige-VIP Stufe erreichen, brauchen Sie nur 15 Prämienpunkte, um 1€ zurückzubekommen!

Neben einer verbesserten Rückzahlungsrate bieten die höheren VIP fantastische Chancen wie besondere Turniere, spezielle Verlosungen für jede Prämienstufe und einzigartige Promotions!

 

Dies finden Sie hier, die weltweit aufregendste Rubbelkarten, Rubbellose, Abrubbelkarten, Flash Spiele, Gratisspiele, Echtgeldspiele, einzigartige Angebote, Bonus für Neuspieler, den exklusiven VIP Prämien Klub, Freunde einladen, Spaβ und fantastische Geschenke, BigMoneyScratch.
AG Software Limited  - Licensed

Copyright 2014– Alle Rechte vorbehalten. BigMoneyScratch ist eine Marke im Besitz von SweetHopeLimited, einer Firma die unter dem Gesetz der Isle of Man. Die Spiele dieser Website sind unterstützt und vertrieben durch Aspire Global International LTD, eine in Malta gemeldete Firma mit Registrierungsnummer C42296 und eingetragener Adresse 135, High street, Sliema SLM 1549, Malta, diese Firma ist registriert und unterliegt den Auflagen der Spieleaufsichtsbehöhrde in Malta (MGA/CL1/408/2007 – ausgestellt am 17 August 2009, MGA/CL1/876/2013 – ausgestellt am 19 September 2013, MGA/CL1/1000/2014 - ausgestellt am 20 August 2014, MGA/CL1/1142/2015 ausgestellt am 26. January 2016, MGA/CL1/1174/2016 ausgestellt am 26.Mai 2016, MGA/CL1/1226/2016 ausgestellt am 25. November 2016).

Glücksspiel kann süchtig machen, bitte spielen Sie verantwortungsbewußt

Nur in Großbritanien, werden die Spiele auf dieser Webseite von AG Communications Limited betrieben. Dabei handelt es sich um ein Unternehmen, das in Malta ansässig und unter der Nummer C48328 und der Adresse 135, High street, Sliema SLM 1549, Malta eingetragen ist, und durch die United Kingdom Gambling Commission (Remote-Spiellizenz Nummer 000-039483-R-319409-001) lizenziert und reguliert wird."

Den aktuellen Status der Lizenz des Betreibers finden Sie unter: https://secure.gamblingcommission.gov.uk/gccustomweb/PublicRegister/PRSearch.aspx?ExternalAccountId=39483

Welcome to BigMoneyScratch.com, the world’s most exciting online Scratch cards designed for you to play instantly! You can scratch and win now!
Play for Free or Real Money Play with amazing promotions and New Player Bonus. You can even join our Exclusive “VIP Rewards Club”. Why not invite a friend, to join in the fun and receive amazing giveaways, its all here, so start playing today.
Worlds most exciting, Scratchcards, Scratch Cards, Scratch off tickets, Flash Games, Play for free, Real Money Play, Amazing Promotions, New Player Bonus, Exclusive, VIP Rewards Club, Invite and Friend, Fun, Amazing Give always, BigMoneyScratch
 
Welcome to BigMoneyScratch.com!

Play today on the world’s most exciting online

Scratchcards

!

Free or Real Money Play. Have Fun and Win Now!

Home  | About Us  | Promotions  |  VIP  |  Help  |  Rewards
 

Get even more with BigMoneyScratch Reward Points program!

It’s not just our terrific games, enormous jackpots and amazing promotions that will keep you coming back time after time. Every time you click PLAY, you earn valuable BigMoneyScratch Reward Points!

Most games earn you 1 Reward Point for every $40 you wager on Real Money mode! You can then redeem your Reward Points for Bonus Cash!

Once you make your first deposit, you’re automatically ready to start earning. We’ll keep count, upgrade you automatically and congratulate you personally when you reach the next level. All you have to do is PLAY!

With BigMoneyScratch Reward Levels, the more you enjoy playing with BigMoneyScratch, the better it gets!

*You can improve your Level by collecting Reward Points. There are 6 different levels to play through, each one with a better Redemption Rate, and should you decide to redeem your points for bonus cash, your level will not be affected.

Everyone starts off as a New Member, but you can quickly progress through to become a BigMoneyScratch Bronze vip! When you get to Prestige VIP level, you only need 15 Reward Points to get $1 back!

Alongside an enhanced Redemption Rate, advanced VIP Levels will provide fantastic opportunities like special tournaments, dedicated raffles for each Reward Level and unique promotions!


 

Worlds most exciting, Scratchcards, Scratch Cards, Scratch off tickets, Flash Games, Play for free, Real Money Play, Amazing Promotions, New Player Bonus, Exclusive, VIP Rewards Club, Invite and Friend, Fun, Amazing Give always, BigMoneyScratch
AG Software Limited  - Licensed

Copyright 2014- All Rights Reserved. BigMoneyScratch is a brand owned by SweetHopeLimited, a company incorporated under the laws of Isle of Man. The games on this website are powered and operated by Aspire Global International LTD, a Malta based company with registration number C42296 and having registered office at 135, High street, Sliema SLM 1549, Malta, which is a fully licensed operator under the Remote Gaming Regulations of Malta (MGA/CL1/408/2007 – issued on the 17 August 2009, MGA/CL1/876/2013– issued on the 19 September 2013, MGA/CL1/1000/2014 issued on the 20 August 2014, MGA/CL1/1142/2015 issued on the 26 January 2016, MGA/CL1/1174/2016 issued on the 26th May 2016, MGA/CL1/1226/2016 issued on the 25th November 2016) and regulated by the Malta Gaming Authority.

Gambling can be addictive, please play responsibly

In Great Britain only, the games on this website are operated by AG Communications Limited, a Malta based company with registration number C48328 and having registered office at 135, High street, Sliema SLM 1549, Malta, which is licensed and regulated by the United Kingdom Gambling Commission (Remote Gaming License Number 000-039483-R-319409-001).

The current status of operators license can be found at: https://secure.gamblingcommission.gov.uk/gccustomweb/PublicRegister/PRSearch.aspx?ExternalAccountId=39483